Aktuelles

Grüne stärkste Kraft in Molfsee

 

Auf diesem Wege ein ganz herzliches Dankeschön allen unseren Wählerinnen und Wählern.

 

5-jähriges Jubiläum unseres Ortsvereines

Im November trafen sich alte, neue und ehemalige Mitglieder unseres Ortsvereines, um ein wenig zu feiern und die vergangenen 5 Jahre noch einmal Revue passieren zu lassen.

Nachdem wir in vielen Diskussionen unser Profil erarbeitet und geschärft hatten, traten wir im Mai 2018 zu unserer ersten Kommunalwahl in an.

Mit Steffi Harms, Birgitt Uhlen-Blucha, Dr. Martin Lätzel, Nicole Lorentzen und Thomas Meier-Ahrens zogen gleich 5 Grüne in den Gemeinderat ein, Steffi Harms sogar über ein Direktmandat.

Auch wenn wir natürlich auf großen Zuspruch zu unseren Themen gehofft hatten, so waren wir am Ende von diesem grandiosen Erfolg überwältigt und absolut positiv gestimmt.

Diesen Schub nehmen wir gerne mit und wollen unsere politischen Ziele in den nächsten Jahren versuchen, umzusetzen.